Tätowierung und Kunst , Tattoo Studio Köln Südstadt

 

Tätowierung mit verschiedenen Stilrichtungen von Profi 

Tattoo Artist ,Tätowierung mit 26 Jahre Tattoo Erfahrung .

Als Tattoo Artist und Künstler suche ich in allen Bereichen  immer neue Herausforderungen.Viele Videos von unseren Tattoo Studio finden Sie auf Instagram  oder auf Facebook. Gemalte und gezeichnete Kunstwerke könnt ihr signiert bei uns im Studio erwerben.
Demnächst findet ihr hier unsere Wanna – Dos Tattoo Motive ( Unikate Tattoo Vorlagen die wir gerne Tätowieren würden ) .
Was sind Wanna-Do Tattoos , das sind Tattoo Motive , die ein Künstler Stechen würde .
Nun zu der Auswahl unserer  Leistungen:Tätowierungen aller Art auch Anker , Mandala, Feder , Dot ,  Kompass , Aquarell , komplette Oberarm Tattoos (ausgenommen Tribals, Intim Tattoo,Rechtsradikale Tattoos und verwerfliche  Vorlagen) , Piercing-schmuck ,Tattoo Equipment ,Kunst ,Ölmalerei.
Wobei wir sowohl nach Vorlage als auch Freihand arbeiten.
Wir Tätowieren keine Hände, Finger,  Gesichter ,auf den Hals, sowie Ohren oder unter 18 Jährige mit oder ohne Begleitung der Eltern.
Wir  finden  als Künstler muss man viele Stilrichtungen können, ob Biomechanik , Realistik  ,Portrait Tattoos oder Cover-Ups sowohl auf Haut als auch auf Leinwand usw.
Unsere Studio ist auf dem neuesten hygienischen Stand angepasst Autoclaven B , Ultraschall, …u.s.w.
Der hygienische Aspekt hat in unserem Studio einen sehr hohen Stellenwert also Nadeln,Handschuhe, Farben die im direkten
Kontakt zum Kunden stehen , werden nur ein einziges Mal verwendet , Unsere Tatoo Farben unterliegen der
Tätowier mittel Verordnung .Farben die nicht zugelassen sind , verwenden wir erst gar nicht .
Andere Arbeitsmaterialien wie die Griff stücke werden sorgfältig gereinigt im Ultraschallbad und danach im
Autoclaven B ( neueste Generation ) sterilisiert. Auch unsere Autoclaven werden in regelmäßigen Abständen vom Labor
in Bielefeld einen( Sporen test ) sowie von uns Helix-test unterzogen.
Alles wird protokolliert oder hängt in unserem Studio aus .
Die Arbeitsmittel stammen aus Namenhafte Produktions Firmen mit lang jähriger Erfahrung. .Alles was wir nicht
verantworten können ,mache wir auch nicht .
Unser Studio hat wie jedes Geschäft AGB´s ( Regeln ) die ausgehängt sind . Wer sich bei uns tätowieren lässt, sollte sich mit den AGB´s
( Regeln ) vertraut machen und einverstanden sein.
Die AGB´s gelten für alle Kunden ohne Ausnahme ,wer sich bei uns tätowieren lässt erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden .
Wir sind für Euch mit Herz und Seele bei der Arbeit und immer bemüht jedem gerecht zu werden.
Am besten Ihr überzeugt Euch einfach selber.
Über einen Besuch freuen wir uns immer.
Bis Bald … Choice Hot -Ink